Telefon: +49 6593 / 980 680 info@eiltec.com

Es war ein turbulentes Jahr

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir möchten zurückblicken. Die Corona-Pandemie hat uns im privaten wie auch im geschäftlichen Leben vor große Herausforderungen gestellt.

So kurz vor Weihnachten möchten wir uns allerdings hauptsächlich den positiven Dingen des Jahres widmen. Denn trotz allen Widrigkeiten haben wir bewiesen, dass wir auch in schweren Zeiten flexibel reagieren, als Team Ideen erarbeiten und so Erfolge erzielen können.

Familiennachwuchs, ein neues Logo & tolle Projekte

Auf die Frage nach dem Highlight des Jahres, fällt uns die Antwort nicht schwer. Denn die EILTEC-Familie ist größer geworden. Dank der Thomas & Assion GbR – ELEKTRO SERVICE INDUSTRIE bieten wir unseren Kunden seit diesem Jahr auch den hauseigenen Elektroservice. So erfolgt bei EILTEC nach wie vor die fachgerechte Projektplanung gepaart mit der Auswahl von effizienten Qualitätsprodukten – und der neue Elektroservice leistet anschließend die saubere Montage und bei Bedarf anfallende Wartungs- & Überwachungsarbeiten. Ein immenser Mehrwert, wie wir finden. Und somit auch unser persönliches Highlight.

Besuchen Sie die Thomas & Assion GbR im Internet und informieren sich über
das breite Leistungsspektrum sowie das besondere Service-Plus-Angebot.

Trotz Corona konnten wir auch in diesem Jahr wieder viele neue Projekte starten und umsetzen. Die zahlreichen Umrüstungen von Flutlichtanlagen gaben uns sogar Anlass, ein hierfür eigenes Logo zu kreieren. Und der Ansturm auf die sparsamen sowie effizienten LED Flutlichter geht dank der lukrativen KfW-Förderung auch im nächsten Jahr weiter.

Aber auch die Umsetzung von LED-Außenbeleuchtungen, Lichtbandsystemen, komplexen Lichtkonzepten oder betriebswichtigen Notbeleuchtungen bereitete uns viel Freude. Nicht zuletzt dank der guten Zusammenarbeit sowie dem entgegengebrachten Vertrauen unserer Kunden. Und auch ins neue Jahr blicken wir mit voller Zuversicht. So freuen wir uns bereits auf viele spannende Kundenprojekte. Über die wir selbstverständlich, wie gewohnt in unserem Blog- Bereich berichten werden. 😉

Es geht nur gemeinsam

 

All unseren Mitarbeiter*innen möchten wir abschließend nochmals DANKE sagen. Danke dafür, dass ihr in diesem Jahr einen unglaublichen Zusammenhalt, Durchhaltevermögen und Engagement gezeigt habt.

Außerdem ein großes Dankeschön an unsere treuen Kunden & Lieferanten. Für die gute Zusammenarbeit und die großartige Umsetzung von gemeinsamen Projekten.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Fest im engsten Kreise eurer Familien und Freunde. Wir sehen uns im neuen Jahr 2021 – hoffentlich häufiger persönlich – und mit neuer positiver Energie wieder!