Telefon: +49 6593 / 980 680 info@eiltec.com

Krimiautoren wie Jacques Berndorf, Ralf Kramp und viele andere haben unsere Region zu einem besonderen Highlight für Krimi-Fans gemacht.

Nicht nur während des Krimifestivals “Tatort Eifel” ist Hillesheim DIE Hauptstadt der Krimi-Szene. Hier liegt auch Deutschlands erstes Krimihotel, dessen Name Programm ist! Besucher übernachten in liebevoll dekorierten Krimizimmern, jeweils unter dem Motto einer bekannten Krimi-Serie wie Miss Marple, James Bond oder Sherlock Holmes. Zudem bietet das Hotel ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm, vom Live-Krimi-Wochenende bis hin zum neu eingerichteten Escape-Room.

Seit Anfang des Jahres hat Eigentümerin Gisela Daniels nochmal kräftig in das Gemäuer von 1909 investiert. Dem “Trierischen Volksfreund” sagte die 89-Jährige für den Artikel “Mordsmäßiger Lärm in Hillesheim – Krimihotel wird modernisiert” im Januar 2019 voller Inbrunst: „Ich mache das auch, weil Hillesheim doch so sehr von den Hotels profitiert, wie mir Stadtbürgermeister Stein immer wieder sagt. Ich will etwas Gutes für die Stadt tun.“

Und so wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Schmitz Haustechnik neben neuer Elektrik und anderen Sanierungsarbeiten in Küche und Toiletten auch ein individuelles Licht-Konzept von EILTEC installiert.

Mehr Informationen über das Krimihotel in Hillesheim finden Sie unter www.krimihotel.de.

Lesen Sie hier mehr zum Thema “Beleuchtung im Einzelhandel”.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie mich gerne:

Julia Prokoph

Tel. 0 65 93 / 980 68 23
julia.prokoph@eiltec.com