Telefon: +49 6593 / 980 680 info@eiltec.com

Weihnachten nähert sich jetzt mit großen Schritten.
Das neue Jahr steht in den Startlöchern.

Wir verabschieden uns Ende der Woche in den Weihnachtsurlaub und schließen unseren Betrieb von Montag, den 23.12.2019 bis einschließlich Freitag, den 03.01.2020.

Am 06.01.2020 starten wir dann erholt und mit frischen Ideen in neue Projekte.

Zeit für einen Jahresrückblick

Der SV Neunkirchen-Steinborn freut sich seit dem Sommer über LED Flutlicht auf dem Sportplatz. Spieler und Vereinsleute sind zufrieden und glücklich mit der neuen Ausleuchtung. Weitere Vereine wie Bleialf, Hellenthal, Strohn und Kelberg sind das Thema “Umrüstung auf LED” zusammen mit uns angegangen. Auch sie profitieren nun durch die neue LED Flutlichtanlage von verbesserten Spielbedingungen und niedrigeren Energiekosten.

Für die Firma STREIF Haus GmbH in Weinsheim durften wir ein optimiertes Lichtkonzept für die neue Kantine und die Ausstattungswelt entwickeln und in Zusammenarbeit mit FHT umsetzen.

Die Produktionshalle bei Christen-Laudon ist ebenso ein tolles Beispiel für die gelungene Umrüstung von konventioneller Beleuchtung auf LED.

Im Mai haben wir spontan die 72-Stunden-Aktion der Pfadfinder “beleuchtet”. Und auch das Sponsoring von neuen Trainingsanzügen für die Jugendmannschaft der JSG Schneifel-Obere Kyll war eine Herzensangelegenheit für uns.

Das sind nur einige von vielen tollen Projekten, die wir dieses Jahr umgesetzt haben. Bei Interesse stöbern Sie doch gerne durch unsere Webseite – unter Referenzen können Sie sich selbst ein Bild machen 😉

Danke für die großartige Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen neuen Projekte, die das kommende Jahr für uns bereithalten wird und hoffen, der nächste Jahresrückblick wird diesen wieder übertreffen 😉

In diesem Sinne wünscht das gesamte EILTEC Team Ihnen und Ihren Familien erholsame Weihnachtstage und einen erfolgreichen Start in das kommende Jahr 2020!

Bleiben Sie gesund!

Eiltec Tipp: Auch im kommenden Jahr besteht die Möglichkeit einer staatlichen Förderung bei der Umrüstung von Flutlichtanlagen. Sprechen Sie uns hierzu an. Wir unterstützen Sie gerne.