Telefon: +49 6593 / 980 680 info@eiltec.com

Eine schöne Dekoration kommt erst durch die richtige Beleuchtung zur Geltung. Diesen Vorsatz nahm sich auch Familie Welling von Bestattungen Welling zu Herzen und beauftragte uns mit der passenden Schaufensterbeleuchtung und der Beleuchtung der inneren Räumlichkeiten ihrer neuen Geschäftsräume mitten in Hillesheim.

Gerade für Schaufensterbeleuchtung eignet sich strahlendes Licht, um besondere Akzente oder den Fokus auf eine bestimmte Dekoration zu setzen.
So wurde ein Schienensystem mit mehreren kleinen Strahlern eingebaut, welche einen tollen Lichteffekt erzeugen. Im Inneren der Geschäftsräume setzten wir auf die Einlegepanels unserer Eigenmarke. Die sehen nicht nur toll aus ­– sie gewährleisten neben einem hohe Einsparpotenzial beim Energieverbrauch auch eine lange Haltbarkeit und ein angenehmes Licht.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Wir wünschen Familie Welling viel Freude mit dem gelungenen Lichtkonzept und einen erfolgreichen Start für ihre ansprechenden Geschäftsräume.

Bei der Zusammenarbeit mit EILTEC gefiel uns besonders gut der unkomplizierte Ablauf. Die Beratung war sehr umfangreich, die Leuchten entsprechen genau unseren Vorstellungen, LIeferung ging zügig von statten und das alles zu einem fairen Preis. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, EILTEC überzeugt!

Sabine Welling

Bestattungen Welling, Hillesheim

Sie haben Fragen?

 

Wir beraten Sie gerne wenn es um neue oder bessere Beleuchtung für Ihre Geschäftsräume geht – egal, ob Einzelhandel oder Dienstleistung – gerade in der dunkleren Jahreszeit ist das richtige Licht wichtig für eine gute Arbeitsumgebung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie mich gerne:

Julia Prokoph

Tel. 0 65 93 / 980 68 23
julia.prokoph@eiltec.com

Lesen Sie hier mehr zum Thema Beleuchtung für Dienstleister.